Wie geht’s weiter in Sachen Markterklärung?

Dennis Laupichler, Referatsleiter Cyber-Sicherheit für die Digitalisierung der Energiewirtschaft beim BSI und Dr. Christoph Scholten, Leiter des Referats Digitalisierung der Energiewende im BMWi werden uns auf den metering days 2022 in Fulda die Hintergründe erklären.

„Als ZVEI befürworten wir eine neue Markterklärung, die den Status Quo wieder herstellt. Wir sind für zügige Fristen, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen“ sagt Jarmila Bogdanoff, Managerin Smart Energy Systems im ZVEI und Moderatorin der diesjährigen metering days.

Jarmila Bogdanoff

Jarmila Bogdanoff moderiert auch 2022 die metering days
© ZVEI

Lesen Sie zur Position des ZVEI auch gerne diesen Artikel: „Rollout intelligenter Messsysteme: Neue Allgemeinverfügung für den Schritt nach vorne dringend notwendig“ (externer Link).

Inzwischen haben 51 Aussteller ihre Standfläche auf den metering days am 11. und 12. Oktober in Fulda gebucht. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns, die smart meter-Community schon bald wieder in Fulda zu sehen.

Melden Sie sich gerne heute noch hier an!

IHR TEAM DER ZVEI-AKADEMIE