Viel Input aus der Praxis erwartet Sie
EWE, 450 connect, EnBW + Netze BW, e.kundenservice, Energienetze Mittelrhein, Stadtwerke Norderstedt und Stromnetz Berlin. Dies ein Auszug der Unternehmen, die einen Anwenderbeitrag zu den metering days zugesagt haben.
„Erfolg ist mehr als die Erfüllung rechtlicher Anforderungen. Darum müssen wir über den reinen Pflichtrollout hinausdenken und die Chancen out of the box aktiv nutzen.“
Davon ist Benjamin Deppe, Bereichsleiter Messservice bei Energienetze Mittelrhein, überzeugt. Wir sind gespannt auf das, was er uns im Plenum der metering days in Fulda berichten wird.
Plenum der metering days, © ZVEI-Services / Mark Bollhorst
Freuen Sie sich zudem auf Praxis-Insights von:
- André Hansen, Leiter Beschaffung und Lieferantenmanagement bei e.kundenservice Netz
- Dr. Frederik Giessing, Geschäftsführer der 450connect
- Thomas Rütting, Abteilungsleiter Metering bei Stromnetz Berlin.
- Thorsten Meyer, Produktmanager/Innovationsmanager bei den Stadtwerken Norderstedt
Neugierig sind wir auch auf die Keynote von Torsten Maus, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der EWE Netz. Torsten Maus vertritt seit Juni die Interessen der Verteilnetzbetreiber im Board der neu geschaffenen europäischen Organisation der Verteilnetzbetreiber, EU DSO Entity (EUDE).
Sie kennen das vollständige Programm der metering days 2022 noch nicht? Dann schauen Sie hier einmal rein. In jedem Fall lohnt es sich, den 11. und 12. Oktober im Terminkalender zu blocken. Melden Sie sich am besten heute direkt hier an.
Ihr Team der ZVEI-Akademie